DE EN

KLEIN, ABER FEIN

4WT by Nold wurde 2015 von Leo Nold als Einzelfirma gegründet. Mit dem Ziel, Ihnen seinen Erfahrungsschatz und sein weltweites Fachspezialisten­netzwerk massgeschneidert und kostenoptimiert zugänglich zu machen.

Leo Nold wuchs im Schweizer Berg- und Tourismuskanton Graubünden auf und verbrachte die Jugendjahre in Südamerika. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz absolvierte er die Ausbildung zum Tourismusfachmann SST.

Seit 1989 ist Leo Nold in der Eventbranche tätig. In diversen Führungs- und Projektleitungsfunktionen – unter anderem bei Credit Suisse, Gottlieb Duttweiler Institut (GDI), Swiss Re und verschiedenen Eventagenturen – war er direkt und indirekt für über 1000 Veranstaltungen (Klein- und internationale Grossanlässe) verantwortlich.

Als Co-Autor des Fachbuchs «Weil es um mehr als den ersten Eindruck geht: organisatorische und protokollarische Richtlinien für Veranstaltungen» (Credit Suisse) verfasste er einen vielbeachteten Leitfaden. Damit wurden unter anderem die Schweizer Botschafter und die Militärspitze ausgestattet.


Leo Nold
Inhaber und Geschäftsführer